Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karina Ms. Karina
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Aluminiumlegiertes eloxiertes Rohr > Farbe eloxiertes Aluminiumrohr

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Farbe eloxiertes Aluminiumrohr

Produktkategorie von Farbe eloxiertes Aluminiumrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbe eloxiertes Aluminiumrohr , Aluminiumfarbe eloxiertes Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumfarbe eloxiertes Rohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Aluminium dünnwandiges kaltgezogenes anodisiertes Rohr

    Aluminium dünnwandiges kaltgezogenes anodisiertes Rohr

    • Verpakung: karton / polyholz fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 36, 000, 000 PCS/ Year

    Wir sind professioneller hersteller von hochpräzisen aluminium produkten mit mehr als 25 jahren. 1, Spezifikation: Verschiedene Größe als Anforderungen des Kunden 2, Material: A6063, A6061, A3003 und andere Reihenalu-Legierung 3, Oberflächenbehandlung: Anodisieren, Polieren, Drehen, Energiebeschichtung, Mühlende etc....

  • Dünnwandiges anodisiertes Aluminiumlegierungsrohr

    Dünnwandiges anodisiertes Aluminiumlegierungsrohr

    • Verpakung: karton / polyholz fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 36, 000, 000 PCS/ Year

    Wir sind professioneller hersteller von hochpräzisen aluminium produkten mit mehr als 25 jahren. 1, Spezifikation: Verschiedene Größe als Anforderungen des Kunden 2, Material: A6063, A6061, A3003 und andere Reihenalu-Legierung 3, Oberflächenbehandlung: Anodisieren, Polieren, Drehen, Energiebeschichtung, Mühlende etc....

  • Lila eloxiertes Aluminiumrohr

    Lila eloxiertes Aluminiumrohr

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Lila eloxiertes Aluminiumrohr Das Anodisieren wird durch Eintauchen von Aluminiumröhren in einen Tank mit Elektrolyt auf Säurebasis erreicht, und ein elektrischer Strom wird durch die Lösung geleitet. Das Anodisierverfahren hilft, die Qualität von Aluminiumrohren zu verbessern und ihre chemische Stabilität zu...

  • Rotes eloxiertes Aluminiumrohr

    Rotes eloxiertes Aluminiumrohr

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Rotes eloxiertes Aluminiumrohr YF bietet verschiedene Farben zum Anodisieren für verschiedene Aluminiumrohrtypen. Rot eloxiertes Aluminiumrohr ist eine der häufigsten Anwendungen von eloxiertem Aluminiumrohr. Farbenfrohes Anodisieren verleiht dem Aluminium-Extrusionsschlauch und -profil durch verschiedene Farben und...

  • Blau eloxiertes Aluminiumrohr

    Blau eloxiertes Aluminiumrohr

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Blau eloxiertes Aluminiumrohr Das Anodisieren ist ein elektrochemischer Prozess, der eine dauerhafte Oxidschicht auf der Oberfläche von Aluminiumprofilen bildet. Die Aluminium-Extrusion dient als Anode. YF stellt anodisches Aluminiumoxid mit verschiedenen Farben her. Das bule eloxierte Aluminium wird häufig für...

  • Splitter eloxiertes Aluminiumrohr

    Splitter eloxiertes Aluminiumrohr

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Splitter eloxiertes Aluminiumrohr Bei der Aluminiumanodisierung werden am häufigsten das Band und das schwarze Eloxal verwendet. Nach dem Anodisierungsprozess befindet sich auf der Oberfläche des Aluminiumrohrs ein Oxidfilm. Verglichen mit dem natürlichen Oxidfilm aus einer Aluminiumlegierung hat das...

  • Farbe eloxiertes Aluminiumrohr

    Farbe eloxiertes Aluminiumrohr

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Farbe eloxiertes Aluminiumrohr YF bietet ein hochwertiges Aluminium-Anodisierrohr, das für die meisten Industrieanlagen verwendet werden kann. Durch das Anodisieren wird die Lebensdauer des Aluminiums verlängert, indem ein chemisch stabiler Schutzlack geschaffen wird, der gegen Korrosion und Abrieb resistent ist. Die...

China Farbe eloxiertes Aluminiumrohr Lieferanten

1. Anwendung: Farbe eloxiert

2. Dimension:   Kundenspezifische dimension, OEM & ODM
3.Material: A6063, A6061, A3003 und andere Aluminiumlegierungen
4. oberflächenbehandlung: eloxieren, polieren, drehen, power beschichtung, mühle finish etc
5. Ausrüstung: CNC, Extrudiermaschine, kaltgezogene Maschine, Heizofen, Richtmaschine , Schneidemaschine

OD

OD Tolerance

ID

Tolerance

Roundness

Straightness

Circular  

 run-out

φ16-20

±0.02

±0.02

0.01↓

0.015↓

0.05↓

φ20-30

±0.02

±0.02

0.01↓

0.015↓

0.05↓

φ30-50

±0.05

±0.05

0.02↓

0.020↓

0.08↓

φ50-80

±0.15

±0.10

0.05↓

0.025↓

0.10↓


6. STANDARDVERPACKUNG : Holzetui / Karton

7. Handelsbedingungen
1. zahlung: 30% T / T im voraus, 70% balance vor anlieferung. L / C am Anblick.
2. lieferzeit: 20 tage nach anzahlung Wenn Sie die Form öffnen, plus 7-10 Tage.
3. Handelsdauer kann abhängig von Ihren Anforderungen gewählt werden.
4. FOB Port: Shanghai

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karina Ms. Karina
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Home > Products > Aluminum Alloy Anodized Tube > Color Anodized Aluminum Tube

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Color Anodized Aluminum Tube

Product categories of Color Anodized Aluminum Tube, we are specialized manufacturers from China, Color Anodized Aluminum Tube, Aluminum Color Anodized Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Color Anodized Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Aluminum Thin Wall Cold Drawn Anodized Tube

    Aluminum Thin Wall Cold Drawn Anodized Tube

    • Packaging: carton/polywood case

    • Supply Ability: 36, 000, 000 PCS/ Year

    We re professional manufacturer of high precision aluminun products with more than 25years 1 Specification Various size as customer s requirements 2 Material A6063 A6061 A3003 and other series alu alloy 3 Suface treatment Anodizing polishing turning power coating mill finish etc 4 Design OEM ODM or design by ourselves...

  • Thin Wall Aluminum Alloy Anodized Tube

    Thin Wall Aluminum Alloy Anodized Tube

    • Packaging: carton/polywood case

    • Supply Ability: 36, 000, 000 PCS/ Year

    We re professional manufacturer of high precision aluminun products with more than 25years 1 Specification Various size as customer s requirements 2 Material A6063 A6061 A3003 and other series alu alloy 3 Suface treatment Anodizing polishing turning power coating mill finish etc 4 Design OEM ODM or design by ourselves...

  • Blue Anodizing Aluminum Tube

    Blue Anodizing Aluminum Tube

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Blue Anodizing Aluminum Tube Anodizing is an electro chemical process that forms a durable oxide coat on the surface of aluminum extrusions The aluminum extrusion serves as the anode YF make Anodic Aluminum Oxide with various colors The bule anodizing aluminum is widely used for sports equipment and health care...

  • Purple Anodizing Aluminum Tube

    Purple Anodizing Aluminum Tube

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Purple Anodizing Aluminum Tube Anodizing is accomplished by immersing aluminum tubes in a tank containing an acid based electrolyte and an electric current is passed through the solution Anodizing process helps to improve the apprearance of aluminum tube and enhance its chemical stability YF provides purple red blue...

  • Red Anodizing Aluminum Tube

    Red Anodizing Aluminum Tube

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Red Anodizing Aluminum Tube YF provides various color of anodizing for different grades of aluminum tube Red Anodizing Aluminum Tube is one of the common application of anodizing aluminum tube Colorful anodizing enchances the cosmetic look of aluminum extrusion tube and profile by using a variety of colors and...

  • Color Anodized Aluminum Tube

    Color Anodized Aluminum Tube

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Color Anodized Aluminum Tube YF provides high quality aluminum anodizing tube which can be used for most industy line Anodizing helps extend the life of aluminum by creating a chemically stable protective finish to make it resistant to corrosion and abrasion The anodizing thickness more than 10 and 13 microns Powder...

  • Sliver Anodizing Aluminum Tube

    Sliver Anodizing Aluminum Tube

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Sliver Anodizing Aluminum Tube The sliver and black anodizing are the most common use for aluminum anodizing After anodizing process there will be an oxide film on the surface of aluminum tube Compared with the natural oxide film of aluminum alloy the siliver anodizing aluminum tube has better corrosion resistance and...

China Color Anodized Aluminum Tube Suppliers

1. Application: Color Anodized

2. Dimension: Customized dimension, OEM & ODM
3.Material: A6063, A6061, A3003 and other series alu alloy
4.Suface treatment: Anodizing, polishing, turning ,power coating, mill finish etc
5.Equipment: CNC ,extruding machine, cold drawn machine, heating oven, straightening machine, cutting machine

OD

OD Tolerance

ID

Tolerance

Roundness

Straightness

Circular

run-out

φ16-20

±0.02

±0.02

0.01↓

0.015↓

0.05↓

φ20-30

±0.02

±0.02

0.01↓

0.015↓

0.05↓

φ30-50

±0.05

±0.05

0.02↓

0.020↓

0.08↓

φ50-80

±0.15

±0.10

0.05↓

0.025↓

0.10↓


6. STANDARD PACKING:Wooden case/carton

7. Trade Terms
1. Payment: 30% T/T in advance, 70% balance pay before delivery. L/C at sight.
2. Delivery time: 20 days after deposit receiverd. If opening mould, plus 7-10 days.
3. Trade Term can be chosen depending on your requirements.
4. FOB Port: Shanghai

Related Products List