Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karina Ms. Karina
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Aluminiumstange > Aluminiumstange der 6000-Serie

PRODUCT CATEGORIES

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Aluminiumstange der 6000-Serie

Produktkategorie von Aluminiumstange der 6000-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumstange der 6000-Serie , Aluminium Rundstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 6000 Aluminiumschläuche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Sechskantstange aus Aluminiumlegierung 6000

    Sechskantstange aus Aluminiumlegierung 6000

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Sechskantstange aus Aluminiumlegierung 6000 Die Aluminiumsechskantstange 6061/6063 wird in zahlreichen industriellen Anwendungen eingesetzt. 6061/6063 Hex Bar wird häufig für alle Arten von Fertigungsprojekten verwendet, bei denen ein geringeres Gewicht erforderlich ist und die Korrosionsbeständigkeit ein Problem...

  • Aluminium 6000-Serie Rechteckstange

    Aluminium 6000-Serie Rechteckstange

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Rechteckige Leiste aus Aluminiumlegierung 6000 Die Aluminium6061 / 6063- Rechteckstange ist eine extrudierte massive Aluminiumstange, die vielseitig einsetzbar und einfach zu verarbeiten ist und eine breite Palette von Anwendungen bietet, einschließlich struktureller Komponenten, medizinischer Baugruppen, allgemeiner...

  • Aluminium 6000er Serie Rundstab

    Aluminium 6000er Serie Rundstab

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Rundstange aus Aluminiumlegierung 6000-Serie YF bietet verschiedene Rundrohre der Aluminium-Alloy 6000-Serie an, wie z. B. 6063/6061 Bar / Rob, mit üblicher Größe-AD 9 mm bis 60 mm. Es hat eine hohe Korrosionsbeständigkeit mit hervorragender Endbearbeitung. Der Aluminium-Rundstab 6061 und 6063 wird aus den in der...

  • Aluminiumstange der 6000-Serie

    Aluminiumstange der 6000-Serie

    • Marke: YF

    • Verpakung: Holzkiste / Karton / Palette

    Bar aus Aluminiumlegierung 6000 Die Aluminiumlegierung der Aluminiumlegierung 6000 ist für strukturelle Bauteile geeignet, da die Legierung der Serie 6000 wie 6061 eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion aufgrund von Umgebungsbedingungen bietet. Es ist die vielseitigste und kostengünstigste der wärmebehandelbaren...

China Aluminiumstange der 6000-Serie Lieferanten

Bar aus Aluminiumlegierung 6000

Aluminiumlegierung 6063/6061 Bar oder 6063/6061 Rob wird häufig für Rohrgeländer, Möbel, Fenster, Treppengeländer und Rohrgeländer verwendet. Es hat eine hohe Korrosionsbeständigkeit mit hervorragenden Veredelungseigenschaften. Aluminium 6063/6061 hat eine durchschnittliche Bearbeitbarkeit und das Umformen von warm oder kalt ist akzeptabel. Auch Aluminium 6063/6061 Bar wird aufgrund seiner elektrischen Leitfähigkeit für elektrische Anwendungen in T5, T52 und T6 verwendet.

1. Dimension: maßgeschneiderte dimension, OEM & ODM

2.Material: A6063, A6061 und andere Serien-Alu-Legierung

3. oberflächenbehandlung: eloxieren, polieren, drehen, power beschichtung, mühle finish etc

4. Ausrüstung: CNC, extrudierende Maschine, kaltgezogene Maschine, Heizofen, Richtmaschine, Schneidemaschine

5.Mechanische Eigenschaften

Mechanical Properties of 6063

Temper

Tensile

Hardness

Ultimate

Yield

Elongation

Brinell

KSI

MPA

KSI

MPA

%

T5, T52

27

186

21

145

12

60

T6

35

241

31

214

12

73

 Mechanical Properties of 6061

Temper

Tensile

Hardness

Ultimate

Yield

Elongation

Brinell

KSI

MPA

KSI

MPA

%

T6, T651

45

310

21

145

25

65


6. STANDARDVERPACKUNG: Holzetui / Karton

7. Handelsbedingungen

1) zahlung: 30% T / T im voraus, 70% balance vor anlieferung. L / C am Anblick.

2) lieferzeit: 20 tage nach ablagerung receiverd. Wenn Sie die Form öffnen, plus 7-10 Tage.

3) Handelsdauer kann abhängig von Ihren Anforderungen gewählt werden.

4) FOB Port: Shanghai


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Karina Ms. Karina
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Home > Products > Aluminum Bar > 6000 Series Aluminium Bar

PRODUCT CATEGORIES

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

6000 Series Aluminium Bar

Product categories of 6000 Series Aluminium Bar, we are specialized manufacturers from China, 6000 Series Aluminium Bar, Aluminium Round Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of 6000 Aluminum Tubing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 6000 Series Aluminium Bar

    6000 Series Aluminium Bar

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Aluminum Alloy 6000 Series Bar Aluminum Alloy 6000 series aluminum alloy is suited for structural components as the 6000 series alloy such as 6061 offers a high resistance to corrosion from environmental conditions It is the most versatile and least expensive of the heat treatable aluminum alloys and is used where...

  • Aluminum 6000Series Round Rod

    Aluminum 6000Series Round Rod

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Aluminum Alloy 6000 Series Round Rod YF provides various Aluminum Alloy 6000 Series Round Rod such as 6063 6061 Bar Rob with common size OD 9mm to 60mm It has a high resistance to corrosion with excellent finishing Aluminum round bar 6061 and 6063 is made from the most widely used heat treatable aluminum alloys in the...

  • Aluminum 6000 Series Rectangular Bar

    Aluminum 6000 Series Rectangular Bar

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Aluminum Alloy 6000 Series Rectangular Bar Aluminum6061 6063 rectangular bar is an extruded solid aluminum bar that is versatile easy to work with and has a wide range of applications including structural components Medical assemblies General construction 6061 6063 aluminum rectangular bar is widely used for all types...

  • Aluminum Alloy 6000 Series Hex Bar

    Aluminum Alloy 6000 Series Hex Bar

    • Brand: YF

    • Packaging: Wooden case/Carton/Pallet

    Aluminum Alloy 6000 Series Hex Bar Aluminum hex bar 6061 6063 is used in numerous types of industrial applications 6061 6063 Hex Bar is widely used for all types of fabrication projects where a lighter weight is needed and corrosion resistance is a concern Aluminum 6063 6061 Hex Bar is used for electrical applications...

China 6000 Series Aluminium Bar Suppliers

Aluminum Alloy 6000 Series Bar

Aluminum Alloy 6063/6061 Bar or 6063/6061 Rob is commonly used for pipe railings, furniture, windows, stair rails, and in pipe railing. It has a high resistance to corrosion with excellent finishing characteristics. Aluminum 6063/6061 has average machinability and forming hot or cold is acceptable. Also Aluminum 6063/6061 Bar is used for electrical applications in T5, T52 & T6 due to its electrical conductivity.

1.Dimension: Customized dimension, OEM & ODM

2.Material: A6063, A6061 and other series alu alloy

3.Suface treatment: Anodizing, polishing, turning ,power coating, mill finish etc

4.Equipment: CNC ,extruding machine, cold drawn machine, heating oven, straightening machine, cutting machine

5.Mechanical Properties

Mechanical Properties of 6063

Temper

Tensile

Hardness

Ultimate

Yield

Elongation

Brinell

KSI

MPA

KSI

MPA

%

T5, T52

27

186

21

145

12

60

T6

35

241

31

214

12

73

Mechanical Properties of 6061

Temper

Tensile

Hardness

Ultimate

Yield

Elongation

Brinell

KSI

MPA

KSI

MPA

%

T6, T651

45

310

21

145

25

65


6. STANDARD PACKING:Wooden case/carton

7. Trade Terms

1) Payment: 30% T/T in advance, 70% balance pay before delivery. L/C at sight.

2) Delivery time: 20 days after deposit receiverd. If opening mould, plus 7-10 days.

3) Trade Term can be chosen depending on your requirements.

4) FOB Port: Shanghai


Related Products List