Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Karina Ms. Karina
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Changzhou Yifei Machinery (Aluminium) Co., Ltd befindet sich in Changzhou, Provinz Jiangsu, etwa 120 km von Shanghai entfernt. Der Transport zum Shanghai Hafen ist sehr bequem. Yifei ist auf die Entwicklung, Bearbeitung und den Verkauf verschiedener Arten von Aluminiumrohren, -profilen und -stangen spezialisiert. Die Aluminiumprodukte werden häufig in Druckern, Kopierern, OA-Geräten, Autoteilen, Elektronikindustrie, Pneumatikkomponenten, Sportgeräten usw. eingesetzt. Die Hauptproduktionsausrüstung von Yifei umfasst eine Extrusionslinie, eine gezogene Linie, eine Anodisierlinie und eine CNC. Wir exportieren in den Weltmarkt, hauptsächlich nach Japan, Newzland, Australien, Südostasien, Nordamerika, Europa usw.

Product Showcase

Dünnwandiges Aluminium-Kaltziehrohr

Dünnwandiges Aluminium-Kaltziehrohr

Kundenspezifisches Extrusions-Aluminium-Rundrohr OA-Ausrüstungsanwendungen umfassen hauptsächlich OPC, Heißwalzen- und Magnetwalzen-Aluminiumrohre usw. Sie erfordern nicht nur eine hochpräzise Größe, sondern auch eine gute Anwendbarkeit bei der Verarbeitung und Funktionsanpassung. Nahtloses Rohr aus...

Pneumatisches Luftzylinderrohr aus Aluminium

Pneumatisches Luftzylinderrohr aus Aluminium

Wir sind professioneller hersteller von hochpräzisen aluminium produkten mit mehr als 25 jahren. 1, Spezifikation: Verschiedene Größe als Anforderungen des Kunden 2, Material: A6063, A6061, A3003 und andere Reihenalu-Legierung 3, Oberflächenbehandlung: Anodisieren, Polieren, Drehen, Energiebeschichtung, Mühlende etc....

Aluminiumlegierung-Verdrängungs-pneumatisches Profil für Zylinder

Aluminiumlegierung-Verdrängungs-pneumatisches Profil für Zylinder

Wir sind professioneller hersteller von hochpräzisen aluminium produkten mit mehr als 25 jahren. 1, Spezifikation: Verschiedene Größe als Anforderungen des Kunden 2, Material: A6063, A6061, A3003 und andere Reihenalu-Legierung 3, Oberflächenbehandlung: Anodisieren, Polieren, Drehen, Energiebeschichtung, Mühlende etc....

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-519-88761254

    Mobiltelefon: +8618961469527

  • Firmenadresse:No.48 Ronghu Road,Hengshanqiao Town, Changzhou, Jiangsu

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:karina.gu@yifei-al.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Karina Ms. Karina
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Changzhou YiFei Machinery Co., Ltd.

Changzhou Yifei Machinery (Aluminum) Co.,Ltd is located in Changzhou, Jiangsu Province, about 120km from Shanghai. The transportation to shanghai port is very convenient. Yifei is specialized in developing, machining and selling various kinds of precious aluminum tubes, profiles and bars. The aluminum products are widely used in printers, copiers, OA equipment, auto parts, electronic industry, pneumatic components, sports equipment, etc. The main manufacturing equipment of Yifei includes extrusion line, drawn line, anodizing line, CNC. We export to grobal market, mainly to Japan, Newzland, Australia ,southeast Asia,North America, Europe,etc.

Product Showcase

Thin Wall Aluminum Cold DrawnTube

Thin Wall Aluminum Cold DrawnTube

Customized Extrusion Aluminum Round Tube OA equipment application mainly includes OPC hot roller and magnetic roller aluminum tube etc It requires not only high precision size but also good processing applicability and function matching YF aluminum alloy seamless tube adopts indirect extrusion method and solid...

Aluminum Pneumatic Air Cylinder Tube

Aluminum Pneumatic Air Cylinder Tube

We re professional manufacturer of high precision aluminun products with more than 25years 1 Specification Various size as customer s requirements 2 Material A6063 A6061 A3003 and other series alu alloy 3 Suface treatment Anodizing polishing turning power coating mill finish etc 4 Design OEM ODM or design by ourselves...

Aluminium Alloy Extrusion Pneumatic Profile for Cylinder

Aluminium Alloy Extrusion Pneumatic Profile for Cylinder

We re professional manufacturer of high precision aluminun products with more than 25years 1 Specification Various size as customer s requirements 2 Material A6063 A6061 A3003 and other series alu alloy 3 Suface treatment Anodizing polishing turning power coating mill finish etc 4 Design OEM ODM or design by ourselves...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-519-88761254

    Mobile Phone: +8618961469527

  • Address:No.48 Ronghu Road,Hengshanqiao Town, Changzhou, Jiangsu

    Country/Region:China

  • Email:karina.gu@yifei-al.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List